| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| [HILFE] Zeitanzeige Video mit netStream funktioniert nicht [HILFE] Zeitanzeige Video mit netStream funktioniert nicht. Hallo,ich bin neu hier und hab alle Themen schon durchsucht,leider keine Lösung für mein Problem gefunden! Ich hab ein Video in mein Flash Projekt mittles Netstream eingefügt. Nun such ich nach einer Möglichkeit mir die verbleibende Zeit anzeigen zu lassen. Einmal normal unterhalb des Videos und einmal als Countdown. Hat jemand nen Lösungsvorschlag oder dies in ähnlicher Weise umgesetzt?Hab nur noch einen Tag Zeit und weiß keinen Rat mehr. Danke für die schnelle Hilfe! Hier mein AS: var netConn:NetConnection = new NetConnection(); netConn.connect(null); var netStream:NetStream = new NetStream(netConn); mein_video.attachVideo(netStream); netStream.setBufferTime(2); netStream.play("video.flv"); |
| | |
| | #2 (permalink) |
| whatever Registriert seit: May 2008
|
die wiedergabelänge kann man aus dem netstream objekt beziehen... Code: netStream.onMetaData = function(infoObject:Object) {
trace("videolänge in sekunden: " + infoObject["duration"]);
}; ansonsten gibs in den adobe livedocs jede menge ausführliche literatur zu dem thema, sollte mind. die zweite anlaufstelle sein wenn man hier nicht fündig wird |
| | |
| | #3 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
|
hiermit bekommst du alle verfügbaren Properties: PHP-Code:
__________________ hang loose |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash, netstream, video, zeit |
| Themen-Optionen | |