| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Herausforderung Flash Lostrommel
Hallo Leute, habe im Moment folgendes Problem beim erstellen einer kleinen Flash-Lostrommel. Die Lostrommel kontaktiert ein PHP Script, welches einen Parameter mit einer Zahl zurückgibt (Bsp.: free_nr_zf=1234). Das PHP Script prüft welche Losnummern noch verfügbar sind und gibt eine zufällig zurück! Die Rolle dreht sich nun und zeigt am Ende die erhaltene Nummer an und übergibt diese Nummer mit getURL an ein Javascript der HTML Seite. Hier kann nun via Button (übernehmen) die Zahl in ein HTML Input Feld übernommen werden. Durch klicken auf "Zufallsnummer" erfolgt eine neue Abfrage, drehen der Rolle und anzeigen der Nummer. Bis dahin funktioniert alles auch - meistens -, allerdings kommt es nach mehreren Versuchen immer wieder vor, dass eine andere Zahl übernommen wird als die welche die Rolle erdreht hat. Auch ein Doppelklick auf Zufallsnummer führt dazu das die Rolle eine andere Zahl anzeigt als der Übernahme Button. Darüber hinaus sollte ein manuelles Ändern der Nummer, durch drücken der "Plus" - "Minustasten" mit anschließender Übernahme der Nummer möglich sein. Da habe ich noch keine Möglichkeit gefunden! Den aktuellen Stand könnt Ihr hier sehen: http://test.providertool.de Auf der Seite kann auch die FLA + AS gedownloadet werden. Für eine schnelle Hilfe wäre ich euch echt dankbar, da ich hier nicht weiter komme. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe, lostrommel, php, problem, zufallsnummer |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |