| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Herausfinden wie weit FLV abgespielt ist
Hallo zusammen, würde gerne folgendes erreichen. Ich habe 3 verschiedene Filme, mit jeweils dem gleichen Bild aber in unterschiedlichen Sprachen und möchte dass man Live zwischen den Sprachen hin und her schalten kann ohne, dass der Film jedes mal von neuem anfängt. Ist es möglich herauszufinden an welcher Stelle sich ein Film gerade befindet um einen anderen Film mit diesem zu synchronisieren. Film A ist bei 2:32 man klickt auf Film B und dieser spielt an exakt dieser Stelle weiter. Ist das möglich? Wenn ja wie? Vielen Dank im Voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Ich denke mal, am einfachsten wäre es, wenn du jede FLV in einer einzelnen SWF abspeicherst. Das heißt, du hast dann drei SWFs, die die jeweiligen Filme enthalten (auf ihrer Zeitleiste). Dann könntest du von deinem Hauptfilm aus die SWFs reinladen und deren _currentframe abfragen. Und wenn du dann die Sprache wechselst, brauchst du nur den _currentframe der aktuellen SWF in einer Variable speichern und - nachdem dann die anderssprachige SWF geladen wurde - diese dann übergeben. Ich hoffe du konntest mir so in etwa folgen..
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Okay und jo kein Problem. Glaub das werd ich demnächst auch nochmal bisschen austesten, habe nämlich selbst auch mal nach etwas derartigem gesucht. Lg
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |