| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009
|
Hallo, Ich hab folgendes Problem. Ich habe in einem Layer 27 Bilder. Ich Lade den Bild namen aus einer PHP, der string kommt in Flash auch an,nur wird er nicht weiter Verarbeitet. Ich Lade den string aus der php so: Code: _level0.testtext = "not_loaded";
loadVariablesNum("test.php", 0); Code: if(_level0.testtext == "not_loaded")
{
gotoAndPlay(2);
}
else
{
_root.display._visible = true;
_root.display.gotoAndStop(_level0.pic); //<--- Bildname
_root.loc = _level0.name;
_root.temp = _level0.temp ;
_root.display_title = _level0.testtext;
play();
} Code: _root.display.gotoAndStop("MyPic"); Hat jemand eine Idee. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
willkommen im flashforum! p.s. auf welchem friedhof grabt ihr nur immer wieder solchen uralten kram aus? wenn du diesen uraltbefehl verwenden willst, dann musst du selbst daran denken, dass das liefern von daten vom server zeit benötigt, das script aber nicht wartet. bau mal sowas ein var param_interval = setInterval(checkParamsLoaded, 100); damit wird alle 100 millisekunden geprüft, ob die daten da sind ... siehe Adobe Flash Platform * loadVariablesNum-Funktion
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (10-02-2012 um 08:15 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
dann lieber Adobe Flash Platform * loadVariables-Funktion benütze das angegebene beispiel und baue es für deinen fall um. das ding mit dem ...Num == unterschiedliche level (was nicht die levels von der IDE meint) ist ziemlich out. noch netter wäre wohl XML http://help.adobe.com/de_DE/as2/refe...c47f-7fea.html p.s. der empfangene text kann, muss aber nicht unbedingt XML sein. reiner text geht auch über diese funktion, musst du halt selbst auswerten.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (10-02-2012 um 08:37 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hast du dir mal die mühe gemacht, den text im angegebenen link zu lesen? und dir das dort stehende beispielscript angesehen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |