| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
| getURL("javascript:alert('"+variable+"')"); ...
...klappt bei mir nicht. Die Meldung kommt einfach nicht. Es ist kein Syntaxfehler in der varible. Die Variable ist ein String. Kann es sein, dass nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen erlaubt sind? Die Variable ist etwa so zusammengesetzt, nur viel komplizierter und viel länger: PHP-Code: Weiß jemand was da los sein könnte? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashseppel Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
sollte eigentlich gehen, sofern du im einstellungsmanager für den ordner, in dem sich deine datei befindet, internetzugriff erlaubt hast (auch wenns eigentlich kein internetzugriff ist)
__________________ <<-->> |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2007
|
wenn ich das mit einem normalen text mache, gehts und auch das obige Beispiel funktioniert. Nur mit meinem nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist halt dass die js-Meldung nur begrenzt viel Zeichen enthalten darf, weil mein Text schon sehr lang ist. Alle anderen Fehlerquellen würden doch irgend was ausgeben, undefined oder halt schon in Flash Syntaxfehler. Aber beides ist nicht der Fall. Die Meldung bleibt einfach aus, wenn ich gleich danach oder davor eine andere js-Meldung mach, dann funktionieren diese... Muss also an meinem Text liegen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |