| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Hi Leute ich habe hier eine tolle Gallery gefunden indem sich das XML dokument die Bilder aus einem unterordner schnappt und sie anzeigt.. ich möchte gern die möglichkeit einbauen das angezeigte bild downloaden zu können... d.h. wenn ich ein bild anklicke wird es groß angezeigt..ein kleiner downloadbutton soll unten links zu sehn sein.... ich habe schon tage mit diesem problem verbracht..die datei sogar so auseinander genommen das ich sie nicht mehr gebrauchen konnte.. ich habe auf eine schon bestehende datei aufgebaut... die liegt hier: http://www.echtzeit.de/downloads/thu..._629659178.zip Bitte bitte das sich hier ein Profi finden lässt der dieses problem lösen kann... Vielen dank im Voraus der Jens |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
mit meinem tip vom 17.05.2010 scheintst du nicht wirklich weitzer gekommen zu sein (hier) mach die mal ne neue ebene direkt unterhalb der as ebene und lege hierhin den button der das download managen soll, ich habe ihn im script "dld_btn" genannt, die xml.as änderst du dann folgendermaßen PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| :)
Großartig ..habs genau so gemacht wie du gesagt hast.. Alles super... das mit "fileReference" hab ich ja auch gegoogelt aber ich bin halt echt noch Anfänger ...Irgendwann hat man dann auch echt keine Nerven mehr... ich schaue mir jetzt mal in Ruhe dein Meisterwerk an und bedanke mich nochmal an dieser Stelle )Gruß der Jens |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |