| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: metropolis
| Fullscreen mit Flash Player 7
So weit ich das sehe kann Flash Fullscreen erst ab dem Player 9, gibt es eine Möglichkeit ein Flash Player 7 Projekt irgendwie zum Fullscreen zu bringen? Vielleicht mit Javascript / Swfobject? Danke und Grötjes |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flash freelancer Registriert seit: Oct 2001 Ort: metropolis
|
Sehr gut .. Danke! Flash 7 war offensichtlich um einiges toleranter bzgl. unsauberem Scripting (fängt schon beim "vergessenen" semikolon an) und bestimmter synthax, da ich nur ein altes fremdscript erweitere wollte ich jetzt nicht das ganze script refacturen, das würde man dann wohl mal auf AS3 shiften, das ist aber bei komplexen Scripten nicht mal eben getan. es läuft jetzt aber! ![]() Grötjes |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |