| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Frameanzahl an Schiebregler anpassen
Hallo ich habe hier einen Schieberegler, der die Zeitleiste steuert. Das Problem die Zeitleiste hat 100 frames und der Regler eine Strecke von 330 pixel. Der Regler bewegt einen Balken. Ich bekomme nicht die Anpassung nicht hin, dass der Regler gleichzeitig am oberen Ende der Scala steht und der Balken seine Länge erreicht hat. Im Forum habe ich einiges Steuerung der Zeitleiste gefunden, es fehlt mir aber an Erfahrung, das richtig umzusetzen. Den Code für den Schieberegler habe ich auch aus dem Forum und angepasst mit Hilfe. Zuerst habe ich versucht das versucht: PHP-Code: PHP-Code: Hier ist der ganze Code. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| schieberegler, zeitleistensteuerung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |