| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
| Flashfilm automatisch schließen
Hi Leute, ich habe einen Flashfilm auf einem DIV-Layer eingebunden. In der HTML Seite habe ich ein Javascript, um den DIV-Layer auszublenden. Im FLashfilm habe ich einen Close-Btn, der den Javascript Befehl aufruft: ActionScript:
![]() Wenn ich aber den selben Code im letzten Frame der Timeline platziere, dann passiert nichts ActionScript:
--> wie kann ich stattdessen am ende meines films dafür sorgen, dass die DIV-Ebene mit dem Flash Film geschlossen wird? Danke für die Hilfe, morpher |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
der unterschied könnte das selbe sein wie popup-blocker (nur eine vermutung) beim 1. beispiel erfolgt das schliessen mit einem klick: also der computer 'weiss' das du (== der user) das so will. beim 2. beispiel könnte ja sein, dass da ein 'böser' programmierer dumme sachen macht, die der user garnicht will. bau mal ein textfeld ein um zu 'tracen' ob du da ankommst (bzw. remute debuggen) und schreib mal in dein javascript ein einfaches alert. ob da was ankommt. ersatz eventuell: innerHtml = ''; oder schiess das ding auf den mond: div.x = -10000000;
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (06-07-2011 um 12:38 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Hast Du im zweiten Fall die Klasse importiert? PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |