| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| DieDori Registriert seit: Nov 2010
| Flash-Link zur HTML-Seite funtzt nicht, wieso?
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: ich habe eine kleine Animation in Form eines Ausklappmenüs in Flash gebaut und in meine html-Seite eingebaut... da drin sind 3 Links, welche jeweils eine neue html-Seite im gleichen Fenster laden sollen... alle habe in Flash als Schaltfläche angelegt und alle haben auf der Schaltfläche den "Befehl": Code: on (release) {
getURL("Seite.html","_self");
} Was mach ich denn falsch?! ![]() hab die schaltflächen auch schon zu Movieclips gemacht aber die Reaktion ist die gleiche, nämlich keine ![]() oder hat das was mit den exporteinstellungen zu tun ? habe "nur auf lokale datein zugreifen" und "nur auf netzwerk zugreifen" versucht... geht beides nich... Wäre für Hilfe sehr dankbar auch wenn sich vermutlich ein doofer Denkfehler dahinter verbirgt und ihr wegen solchen Link-Sachen bestimmt schon Fransen an den Fingern habt... lieben gruß Dori Geändert von DieDori (15-12-2010 um 22:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Give me a gun! Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin
|
Der Code ist richtig. Da ist was mit Deinen Buttons, denk ich mal. Klickst Du den richtigen Button an? Vielleicht liegt ein anderer drüber. ![]() Wie ist Dein Ausklappmenü aufgebaut? Wenn die fla nicht zu groß ist, lad sie hier hoch. Dann kann man mal schauen. Buscemi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| link, verlinkung, verweis |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |