| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Mahlzeit, ich hab jetzt gesucht und gesucht und immer noch nix gefunden. Ich habe zurzeit ein Flash-Projekt am laufen, welches mittlerweile schon recht umfangreich ist. D.h. ich habe dementsprechend auch reichlich Actionscript hier und dort. Nur leider kann ich gerade eine bestimmte Codezeile nicht finden, die aber irgendwo in der FLA stecken MUSS! (weil da wo ich sie vermute ist sie nicht.. von daher muss sie woanders stehen) Wie kann ich also in Flash nach bestimmten Actionscript-Teilen bzw. Code-Zeilen suchen?? Und das nicht nur in einem AS-Code, sondern in der gesamten Struktur der fla-Datei?? Ich meine das geht irgendwie, nur weiß ich gerade überhaupt nicht wie.. Wäre sehr dankbar für eine Antwort! Lg Nils
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (17-05-2011 um 12:13 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Für sowas gibt es den Film-Explorer (Alt+F3).
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
der leider nicht in der bibliothek sucht. es wird zeit mal daran zu denken, die scripte aus zu lagern. so als schnelle notlösung (ohne garantie) alle objekte aus der bib auf die bühne ziehen (in einer kopie von der fla). dann sollte deren scripte mit durchsucht werden? ich liebe solche logik :-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (17-05-2011 um 12:22 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
| *g* i know what u mean ^^ (aber naja in dem fall hab ich halt an besagter stelle auch echt keinen fehler finden können, das war das prob) Aber naja inzwischen läuft wieder alles. ![]() @Martin Kraft: Jo, das war das, von dem ich nicht mehr wusste wie das hieß. Thx. @feivelmaus: Oh das ist aber auch nicht schlecht! Die Tastenkombi ist mir natürlich bekannt, hab sie nur noch nie in Flash benutzt. Aber gut zu wissen, thx.
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, as2, code, struktur, übersicht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |