| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock'n'Bass Registriert seit: Feb 2006 Ort: Hamburg
|
Hi! Ich habe einen lokal laufenden Flashfilm, der als Projektor (also exe) veröffentlicht ist. Das ganze beginnt mit einem animierten Logo, danach eine Sprachauswahl. Klickt man auf eine Sprache, so springt der Film auf den nächsten Frame, in dem folgendes geschieht: Code: _root.createEmptyMovieClip("con", 1);
_root.con._x = 720;
_root.con._y = 539;
_root.con.createEmptyMovieClip("vidcon", 1);
video1 = _root.con.vidcon;
video1._x = -640;
video1._y = -360;
video1.loadMovie("videos/meinfilm.swf"); Veröffentliche ich das ganze nun als Projektor und öffne diesen dann lokal, scheint der Film um einiges langsamer zu werden bzw. die sachen nicht so schnell verarbeiten zu können. Das Logo erscheint, dann die Sprachauswahl, doch klicke ich dann auf eine Sprache, dauert es ersteinmal 2-3 sekunden, bis der nächste Frame angezeigt wird. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das ganze so aufbauen, dass diese unangenehme Ladepause im Projektor vermieden wird?? ps: ich habe mal zum test die letzte zeile (siehe code) auskommentiert und dann läuft auch alles super und schnell. Das heißt es muss irgendwie am Laden der SWF liegen... :/ Bin für jeden Lösungsansatz dankbar!! LG Nils
__________________ ==>remix.nin.com<== // Life Is Too Short For Boring Music! Fantasie ist die einzige Waffe gegen die Wirklichkeit. Geändert von <sVkVmVit> (16-03-2011 um 14:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, externe, laden, langsam, swf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |