| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| FileReference - AS3 Upload mit php
Hallo, ich habe ein vorgefertigtes AS3 Script + Php Script für den Upload von Dateien gefunden. Leider habe ich damit noch ein Problem welches ich selber nicht lösen kann: Der Uploader sagt zwar, dass die Datei erfolgreich hochgeladen wurde, aber auf dem Server landet einfach keine Datei. Ich hab das ganze auch noch mit Timestamps versehen, da ich hier im Forum gelesen hatte, das es Probleme mit dem Chache geben kann, funktioniert jedoch auch nicht damit. Vlt kann mir jmd helfen?!? Das Script ist hier: http://dmb2009.dm.funpic.de/fileref/FileReference.html und der quellcode sieht wie folgt aus: in flash: PHP-Code: und das php dazu: Code: <?PHP
$target_path = "uploads/";
$target_path = $target_path . basename( $_FILES['Filedata']['name']);
if(move_uploaded_file($_FILES['Filedata']['tmp_name'], $target_path))
{
echo "The file ". basename( $_FILES['Filedata']['name']). " has been uploaded";
}
else
{
echo "There was an error uploading the file, please try again!";
}
?> chmod is auf 777 gesetzt und das ganze befindet sich auf dem server im verzeichniss fileref/ und dort gibts dann halt noch ein ordner "uploads" vielleicht kann mir jemmand helfen? mfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das ist kein ActionScript 3 - deswegen hab ich es hierher verschoben.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| l2l|c4o Registriert seit: Nov 2005 Ort: düstere Grotte im Süden
|
mhhh außerdem gehts schonmal auch damit los das es da php seitig / also typo3 zB ein limit mit 1mb gibt soweit ich mich erinnern kann . Da geht mit RubyOnRails mehr ! Müßt mal schaun obs da für php5 schon eine lösung gibt ahh genau das memory limit in php hochschrauben - und oder erstmal abfragen wieviel das bitmap data object so bytes in der virtual machine hat ! ? Geändert von Sir Freako (23-03-2009 um 13:25 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |