| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| File Upload Funktion + zusätzliche Variablen
Hallo Ihr Flasher, ist es möglich mit der Upload Funktion noch weitere Flash Variablen an das PHP Script mitzuschicken (also quasi wie SendAndLoadVars) ?? Ich möchte nämlich bei einer hochzuladenden Datei gleichzeitig noch den Dateinamen in den sie umbenannt werden soll und die gewünschte Resize-Größe mitschicken. Habt ihr eine Lösung ?? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| I'M A CYBORG Registriert seit: Apr 2007 Ort: ---------
|
laut flashhilfe so. auszug ( Mithilfe eines upload()-Aufrufs können Sie Daten zum Server schicken, indem Sie der URL bestimmte Parameter hinzufügen, z. B.http://www.myserver.com/upload.cgi?userID=jdoe. ) in Deinem fall: PHP-Code: Geändert von speedhost (24-07-2007 um 19:12 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Danke
Danke für die Antwort, so wirds wohl funktionieren! Ich hab das jetzt mit zwei Skripten gelöst. Eins für die Abarbeitung des Uploads und ein anderes für die Anpassung der Datei nachdem der Upload abgeschlossen wurde. Wahrscheinlich mach ich aber wieder ein Skript draus. Also danke nochmal |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |