| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Falsche Position der Thumbnails.
Hi Leute, ich habe eine Bildergalerie. Bei der sollen sich die großen Bilder in die Mitte bewegen sollen, sobald man auf eins der kleinen Thumbnails klickt. Wenn ich auf die Thumbnails klicke, bewegt sich die Bilderreihe zur richtigen Position. Klicke ich zwischendurch aber auf den linken oder rechten Pfeil und dann wieder auf eine Thumbnail, dann ist die Position falsch. Dieses Problem habe ich damit versucht zu lösen, indem ich beim Klicken auf den Thumbnails einen onRelease Event mit pics_mc.gotoAndStop(1); gesetzt habe. Nun funktioniert allerdings der linke Button nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie ich mein Problem elegant lösen kann? Ich habe mal einen Dummy von meiner Bildergallerie angelegt, weil ich die Original-Datei nicht hochladen möchte. Geändert von Metapher (31-05-2011 um 17:21 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
WoW... das hilft mir extrem weiter! Ich muss zugeben, dass ich nicht jede Zeile verstehe, aber ich denke, ich kann es für meine Gallerie verwenden und die Werte umschreiben. Wenn dabei noch Fragen auftauchen, komme ich gerne nochmal auf dich zu. Vielen Dank nochmal, Andé. LG Metapher |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| position, tween-class |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |