| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Extern speichern und laden von Variablen
Hallo, also das auslesen aus einer .txt funktoniert ja mit der Methode LoadVars() aber speichern in eine .txt datei hab ich jetzt in mehreren Foren gelesen, dass es nicht alleine mit AS2 geht (nur mithilfe adobe air oder php) Dewegen wollte ich euch bitten, mir diese methoden zu erklären, ist wirklich dringend :/ also am besten wenn man irgendwie Arrays speichern könnte in eine excel-datei oder sonstige Tabellen und sie auch auslesen könnte später.wird aber schwer glaub ich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Dankeschön ![]() PS: Mit AS 3 gehts ja viel leichter, also das speichern, aber hilft mir nicht.. Geändert von hassen (21-06-2010 um 18:46 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
AIR funzt nur mit AS3, wenn du das nicht willst, kannst du AIR schon mal vergessen. Und Texte kannst du auch über die LoadVars-Klasse speichern, indem du die gewünschten Namen-Wertepaare an ein PHP-Script sendest, das die Daten wegspeichern kann. Dazu wurden hier schon diverse Beiträge veröffentlicht, einfach mal die Sufu nutzen. Und in einschlägigen PHP-Foren wirst du sicher auch fündig werden...
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| array, extern, loadvars, speicher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |