| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
|
Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Meine Kenntnisse in AS2 sind recht beschränkt und ich bin wieder mal an eine Grenze gestossen: Ich erstelle gerade eine Internetseite auf der einiges an Musik abzuspielen ist (www.jonathanvondannen.de). daher habe ich einen Button angelegt und folgendes Script verwendet, welches die einzelnen Lieder ansteuern soll. Im Flashprogram selbst spielt die SWF auch alles reibungslos ab, aber sobald ich die SWF aus dem Explorer heraus oder im Internet aufrufe wird die Schaltfläche zum Abspielen nicht erkannt. ![]() Script: PHP-Code: Geändert von Martin Kraft (01-11-2011 um 13:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im FlashForum! Zunächst mal ein paar formale Dinge:
Nun zu Deinem Problem: Ich vermute, dass das hauptsächlich was mit der Größe Deiner Dateien zu tun hat. Deine Haupt SWF alleine wiegt 3,7 MB, die ganzen MP3s fast 60MB - das ist viel zu viel, um es alles gleichzeitig über das Netz zu laden! Wenn man das trotzdem tut, dauert's eben bis alles da ist und man die MP3s abspielen kann (was dann auch funktioniert).
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (01-11-2011 um 13:20 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort Martin, also verstehe ich das richtig? Das Script ist korrekt, aber die MP3´s sind zu groß. Wenn ich einfach warte werden die Daten schon jetzt geladen? Also brauche ich "nur" die MP3´s verkleinern und die SWF abspecken? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
Das in jedem Fall. Besser wäre es allerdings, nicht alle MP3s gleichzeitig zu laden (sondern immer nur die die auch abgespielt werden) und diese dann nicht als Ereignissound einzubinden, sondern streamen zu lassen: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 2, actionscrpit button, musik, schaltfläche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |