| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
| Emailadresse überprüfen
Hallo, ich hab ein Kontaktformular. Dort werden diverse sachen abgefragt, darunter auch seine Emailadresse. Manche leute sind halt doof und tragen meine Adresse ein. Kann ich per Script überprüfen ob meine Adresse eingetragen wurde? Email Adresse wird bereits überprüft ob @ oder . vorhanden sind. Werd könnte mir da helfen? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2008
|
Hab diesen Code hinzugefügt. aber irgendwie will das auch nicht PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| indexOf liefert kein Boolean zurück, sondern die Position an der der String gefunden wird. Gibt es keinen Treffer, wird -1 zurückgegeben. Du solltest Deine Bedingung entsprechend anpassen...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |