| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Email Variable an URL weiterleiten
Hallo Zusammen, habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Brauche für ein Email-Formular eine Möglichkeit, mit der ich die eingetragene Email-Adresse durch das Drücken auf den Senden Button an eine URL weitergebe. Weiß nicht so recht, wie sich das realisieren lässt. Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich komme nicht drauf, wäre echt super, wen ihr mir weiterhelfen könntet, damit ich mir nicht mehr ewig den Kopf zerbreche! Ganz viele liebe Grüße und dankeschön!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2009 Ort: Braunschweig
|
Das hängt davon ab, in welcher Form das Programm, das mit der URL referenziert wird, die Daten erwartet. Eine übliche Form ist als URL Parameter: Code: das.ist.die.url?der_parameter=email_adresse&anderer_parameter=anderer_wert der Leitung ab. Grüße, Matthias Kievernagel |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| email, formular, geturl, url |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |