| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2011
|
Hallo, ich habe einen ziemlich umfangreichen glerie.swf erstellt mit einer Bildlaufleisete "panel". Läuft eigentlich prima.. hat nur eine viel zu lange Ladezeit. Also habe ich einen loader erstellt mit einem Fortschrittbalken und den galerie.swf dort hineingeladen. Funzt auch.. nur die buttonfunktion in der Bildlaufleiste funktioniert nicht mehr. Bringt mich langsam zur Verzweiflung. Hier das AS vom loader.. wie gesagt galerie_nav.swf alleine läuft, aber so bald ich ihn einbinde fehlt die funktion der Bildleiste. Alle anderen Button und Funktionen laufen. this.createEmptyMovieClip("container", 1); var mcl:MovieClipLoader = new MovieClipLoader(); var listen:Object = new Object(); mcl.addListener(listen); mcl.loadClip("galerie_nav.swf", container); listen.onLoadInit = function():Void { trace("data loaded"); txt._visible = false; ladebalken._visible = false; rand._visible = false; container.gotoAndStop(2); }; listen.onLoadProgress = function(target:MovieClip, bytesLoaded:Number, bytesTotal:Number):Void { var percent = Math.round(bytesLoaded*100/bytesTotal); txt.text = percent+" %"; ladebalken._xscale = percent; }; Komme einfach nicht mehr weiter.... BITTE HELFT mir! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
schreib mal in die zu ladene swf noch ein PHP-Code: PHP-Code: LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildlaufleiste, cs3, einbetten, preload, swf |
| Themen-Optionen | |