| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Jan 2007 Ort: Dernbach (Wenn´s jemand kennt)
| AS in Eclipse?
Hallo, ich habe letztens irgendwo gelesen dass es für Eclipse eine AS-Umgebung gibt. Weis vieleicht jemand näheres über diese Umgebung. Mich würde besonders interessieren ob sie OS ist, wie Eclipse auch, und wo man sie downloaden kann. Würde mich über eine Antwort freuen. Steev
__________________ neues Forum für Programmierer Wenn ihr Interesse habt eine Sprache zu Moderieren dann loggt euch ein und schickt mir eine PM.... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Entweder: http://www.osflash.org/asdt Oder: http://fdt.powerflasher.com Ersteres ist kostenlos, letzteres ist besser lg |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flashdevelopment Registriert seit: Aug 2006 Ort: Braunschweig
| Zitat:
Und zu FDT: Das Plugin ist ein absoluter Traum! Anschaffung lohnt sich, das AS-Coding erhält dadurch eine völlig neue Qualität. Jedes Mal, wenn ich jetzt in der Flash IDE coden muss, krieg ich schon fast Zustände... *g
__________________ +++ Studio B12 +++ Geändert von [2g]Matthias (08-02-2007 um 09:46 Uhr) | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke für die Antworten, ich gucke erst mal die Seiten an...
__________________ neues Forum für Programmierer Wenn ihr Interesse habt eine Sprache zu Moderieren dann loggt euch ein und schickt mir eine PM.... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Habe mich für asdt entschieden. Nur so ne Frage, ich sitze gerade vor einem Rechner der Eclipse nicht installiert hat, kann ich die Choose auch irgendwie normal downloaden. Oder bin ich zu dumm dafür?
| | |
| | #8 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
Eclipse muss man nicht installieren, einfach nur downloaden
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich habe einen Rechner der keinen Internetanschluss hat und einen der einen hat (und an dem ich gerade sitze). Eclipse ist aber auf dem anderen Rechner. Und soweit ich verstanden habe kann ich die asdt nur über Eclipse installieren. Jetzt wäre meine Frage ob man nicht irgend wie einen Installer für die Erweiterung downloaden kann.
| | |
| | #11 (permalink) |
| Affine Abbildung Registriert seit: Feb 2002 Ort: Bremen
|
beides auf USB Stick und mitnehmen wäre auch ne Option
__________________ Solange sich auch nur einer an ihn erinnert, solange auch nur ein Herz mit Leidenschaft schlägt - wie kann ein Traum da sterben? If you use the wrong line ending characters when writing your files, you might find that other applications that open those files will "look funny". - PHP.net Hier ruhn meine Gebeine - ich wollt, es wären Deine. Try to look unimportant, they may be low on ammo! Was ist euer Lieblings-Datentyp? Schreibt mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |