| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Balkan Boris Registriert seit: Mar 2007
| Dynamisches Textfeld mit XML und CSS
Ciao zusammen, ich möchte zwei dynamische Textfelder über eine XML-Datei befüllen und den Text mit einer CSS-Datei formatieren. Nach mehreren Tutorials will es leider immer noch nicht funktionieren. Es scheint Probleme mit den eingebetteten Fonts zu geben und und jeweils die beiden Einträge "<headline>This will be the headline.</headline>" und "<copytext>Here could be copytext.</copytext>" aus der XML-Datei in jeweils ein Textfeld zu laden. as2 PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Unbekannt verzogen (Heute um 03:44 Uhr) Geändert von marconi (25-10-2011 um 19:36 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Direkt nach dem load() Befehl muss der style noch nicht geladen sein. -> onLoad Flash CS4 Professional ActionScript 2.0 Was lässt dich vermuten, das es an den fonts liegt?
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick Geändert von milchreis (25-10-2011 um 19:57 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Balkan Boris Registriert seit: Mar 2007
|
Ciao milchreis, tut mir leid, dass du dich jetzt bemüht hast: Ich hab es gerade doch hinbekommen! Danke Es lag erstens daran, dass ich das mit dem "child" doch nicht ganz verstanden hatte und mein XML-Aufbau falsch war: as2 PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Unbekannt verzogen (Heute um 03:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |