| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hallo Leute, ich muss gleich zu Anfang klarstellen, dass ich von AS2 so gut wie keine Ahnung habe und es nur für ClickTags und Stoppbefehle benutze. Leider musste meine Kollegin heute Abend feststellen, dass die Verlinkungen meiner zuletzt erstellten Banner nicht funktionieren, obwohl ich alle technischen und ästhetischen Vorraussetzungen von Google erfüllt habe. Die Links führen allesamt zu einer Fehlermeldungsseite von Google Adwords. Auf der obersten Zeitleistenebene habe ich eine Schaltfäche mit folgendem Script gelegt: on (release) { if (clickTAG.substr(0,5) == "http:") { getURL(clickTAG, "_blank"); } } Auch mit "_root." und "_level0." vor "ClickTAG" habe ich es versucht. Doch leider ohne Erfolg. Hier sind noch einige zusätztliche Infos: Version: Flash CS 5.5 Scripteinstellung: AS2 Playerversion: 9 Ich würde auch die SWF oder fla an interessierte Helfer schicken! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Bizarre Animator Registriert seit: Sep 2001 Ort: Hölle/Saale
|
Ohne Info über die Fehlermeldung ist das irgendwie schwierig den Fehler einzugrenzen. Funktioniert das Banner offline im Browser wenn Du im HTML per clickTAG eine URL übergibst? Kannst Du das Banner bei Google hochladen? Wenn mit Deinem clickTAG Code etwas falsch ist, gibt Google eine Fehlermeldung raus (Flash must support clickTAG). Wenn das Hochladen geht, dürfte Dein Code okay sein. Empfehle beides zu testen. Wenn Du noch nicht hast - leg Dir einen AdWords Account zu und versuch das Banner hochzuladen. Wenn beides geht, kann es an Deinem Flash kaum liegen. Wenn offline geht und bei Google nicht - kann es sein, dass Du noch auf einen anderen Weg etwas verlinkt hast? Gibt es einen "Default-Link", der von dem Code, den Du gepostet hast überschrieben wird. Das klappt bei AdWords ebenfalls nicht. Mehr fällt mir erstmal nicht ein.
__________________ Henry |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Der Banner lässt sich hochladen. Aber komischerweise funktioniert der Banner auch offline nicht! Habe wirklich keine Ahnung woran das liegt.Stimmt das so? on (release) { if (clickTAG.substr(0,5) == "http://www.website.de") { getURL(clickTAG, "_blank"); } } |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, clicktag, google adwords, verlinkung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |