| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| comboBox.getValue comboBox.getData?? :-(
hallo erst einmal an alle. Habe ein Problem hab mir mit den Komponenten inspektor, einen comboBox erstellt. label: o = wählen 1 = Gallerie 1 2 = Gallerie 2 3 = Gallerie 3 data: 0 = 0 1 = Userlogin/hallo/Gallerie/G1/upload.php 2 = Userlogin/hallo/Gallerie/G2/upload.php 3 = Userlogin/hallo/Gallerie/G3/upload.php im erste frame steht dann: function change(evt){ trace(evt.target.selectedItem.data); } comboBox.addEventListener("change", this); Soweit klappt alles, beim testen. zeigt er auch die URL´s Beim comboBox Auswehlen. Ausgabe = : 0 Userlogin/hallo/Gallerie/G1/upload.php Userlogin/hallo/Gallerie/G2/upload.php Userlogin/hallo/Gallerie/G3/upload.php Nun mein Problem... wenn ich so eingebe geht: selectedFile.upload("Userlogin/hallo/Gallerie/G1/upload.php"); So aber nicht: selectedFile.upload (comboBox.getValue); Und auch nicht mit: selectedFile.upload (comboBox.getData); Sorry hab aber leider nix brauchbares über google heraus finden können. Wie verlinke ich das da, das der erkennt ich hab mit dem comboBox url verändert. Hab einiges probiert und kapieres einfach nicht. Hoffe ihr Könnt mir helfen, währ echt cool. Danke schonmal an alle ![]() ************************************************** ****** Ok hab zwahr den ganzen tag gebraucht aber probieren macht schlau ^^ und siehe da. Ausprobiert und leuft: Zauberwort = selectedFile.upload (comboBox.value); trozdem danke... kann CLOSED werden: Geändert von seby1302 (07-02-2010 um 06:48 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |