| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
| Checkbox auslesen
Hallo Forum, ich habe einen Flash und PHP Code zu einem Kontaktformular. In dem Kontaktformular ist eine Checkbox, zur Werbeeinverständniss. Soweit so gut. Im PHP liest er die anderen werte aus, sprich vorname, name etc. und speichert sie in der Datenbank und schickt mir eine Email. Aber mein Flash code gibt nicht an das PHP weiter ob die Checkbox auf True oder False ist. Er speichert den Wert dann einfach als NULL und in der Email bleibt das fenster leer. Hier mein AS Code: on (release) {
lader = new LoadVars();
lader.text_namea = namea.text;
lader.text_vorname = vorname.text;
lader.text_street = street.text;
lader.text_ort = ort.text;
lader.text_plz = plz.text;
//lader.text_nickl = nickl.text;
lader.text_mail = mail.text;
//lader.text_zeitpb = zeit2.text;
lader.text_check1 = check1.selected;
lader.onLoad = function(geladen){
if(geladen){
_root.erfolg = lader.erfolg;
gotoAndStop(5);
}
}
if((lader.text_mail != "")&&(lader.text_namea != "")&&(lader.text_nickl!= "")&&(lader.text_ort!= "")&&(lader.text_plz != "")&&(lader.text_check1 !=""))
{
lader.sendAndLoad( "http://mein-sueden.de/suedkurier/jubilaeum/write.php" , lader, "Get" ); PHP-Code: Sowohl in der Datenbank als auch in der Email funktuniert alles bis auf die Checkbox... Jemand ne Idee? Wäre echt super wenn ihr helfen könntet. Bis dahein, einen Sonnigen Oktober DonLuzin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2011
|
So bin selber drauf gekommen ![]() Falls es wen interessiert. AS für die Checkbox: Code: //Definition von der Checkbox check1.label = ""; check1.selected = false; trace(check1.selected); //Prüft ob die Checkbox "gecheckt" ist lader.text_check1 = check1.selected; trace(lader.text_check1); PHP-Code: DonLuzin |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |