| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| Check, ob eine Funktion abgeschlossen wurde? Listener oder sowas?
Hallo Leute, nachdem ich nun den 5. Workaraound versuche, um mein blödes Menü zu basteln komme ich wieder nicht weiter Ich möchte eine Reihe von 4 Buttons bewegen und nach Abschluß der Bewegung die unteren 3 gemeinsam wieder nach unten fahren lassen. Mein Problem ist, dass ich es ums verrecken nicht hinbekomme zu checken, ob die Funktion move() durchlaufen wurde, um dann die Funktion open zu starten. Gibts da ein Listener oder sowas? Am besten wäre natürlich die Funktion move() so umzuschreiben, dass sie die Funktion open() selbst startet wenn sie komplett fertig ist.Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich bein absolut am verzweifeln. ![]() Hier mein Code: Code: //Setup and register with Zego Engine
import com.mosesSupposes.fuse.*;
ZigoEngine.simpleSetup( Shortcuts, PennerEasing, Fuse );
//-----------------------------------------------------------
//Setup Variables
var projects_counter:Number = 1;
//trace("initial projects_counter = "+projects_counter);
var max:Number = 6;
var myListener = new Object();
//-----------------------------------------------------------
function move() //starts the movement of all projects, y:"movement target in absolute coords")
{
for ( var s = 0; s < max; s++ )
{
var f:Fuse = new Fuse ();
f.push ([
//{target: _root["project"+(projects_counter+1-s)], y: 100-(s*35), time: 1+(1/((1/s)+1)), ease:"easeOutQuint"}, //move all elements with smaller index than the clicked one
{target: _root["project"+ (projects_counter+s)], y: 100+(s*35), time: 1+(1/((1/s)+1)), ease:"easeOutQuint"} //move all elements with higher index and including the clicked one
]);
f.start();
}
}
function traceFunction()
{
trace("TWEEN COMPLETE")
}
function open() //opens the menu for the content, y:"opening value (relative distance)"
{
for ( var n = 1; n < max; n++ )
{
var f2:Fuse = new Fuse ();
f2.push (
{target: _root["project"+(projects_counter + n+1)], y:"200", delay: 0.2, time: 2+(1/((1/n)+1)), ease:"easeOutBack"}
);
f2.start();
//trace("(open) n = "+n);
}
}
_root.project1.onPress = function()
{
projects_counter = 1;
move();
move.addListener(Event.COMPLETE, traceFunction);
} Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe! Geändert von Hokeypokey (22-05-2011 um 11:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Vor dem Workaround, lohnt es manchmal die eigentlich angedachte Vorgehensweise zu versuchen. FuseKit2.1 Zitat:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |