| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
Hallo, ich weiß, die Funktion "loadMovie" wurde hier schon oft besprochen, aber nachdem ich jetzt ca. 2 Stunden im Netz auf der Suche nach einer Lösung war muss ich einfach selber posten: Ich habe eine swf ("navi_farbe.swf"), in der sich ein Movieclip ("navi_mc") befindet und darin mehrere buttons (z.b. der button "rot_btn"). Diese swf wird in eine andere eingeladen über ActionScript:
ich habe auch schon folgenden code probiert: ActionScript:
aber weder auf die eine, noch auf die andere weise tut sich was. Selbst wenn ich in der datei "navi_farbe.swf" den button ansprechen will, passiert nichts, solange er im movieclip "navi_mc" liegt. Liegt er auf der Hauptzeitleiste, kann ich ihn natürtlich über den instanznamen ansprechen. Aber wenn ich ihm dann eine funktion zuweisen will über ActionScript:
tut sich nix. Der Movieclip selbst hat keine Aktionen (wie RollOver oder OnRelease etc.), da ist einfach nur ein bewegungstween, deswegen hab ich die Buttons in einen Movieclip gepackt. Sorry für das Durcheinander, ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken ![]() *hilfe* danke Angela |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Versuch mal: PHP-Code: | |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2008
|
Ich wusste, ich hab die Frage hier schonmal gestellt, deswegen bin ich eben mal wieder nachlesen gekommen, weil ich das Problem wieder hatte und hab gesehen ich hab mich ja garnicht für deine Antwort bedankt - etwas umständlicher als ich das gerne hätte, aber klappt 1A! Vielen dank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |