| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
hallo! super Forum hier,vielleicht find ich hier mal wieder die nötige Hilfe. Ich sitze seid mehreren Stunden vor meiner fla und schaue den Code an finde den fehler jedoch nicht. Problem ist , beim skalieren des Browsers aktualisieren alle MC ihre Position mit der Stage.height bis auf der jeweils aktuell ausgewählte MC. --------------- wer mag bekommt auch die fla gern zum reinschauen. Bitte helft mir da ich gerad echt nicht weiterkomme! thanks für eure Bemühungen.dann wolln wir mal: Zuerst habe ich diese Aktionen auf der definiert. PHP-Code: auf jeder Schaltfläche ist folgendes AS: PHP-Code: PHP-Code: so, wenn ich davon nun 4 Slider habe und den obersten auswähle , scrollen alle an ihre Position nach unten. skaliert man nun den Browser , paßt sich die Y-Position unten auch an- bei allen bis auf dem wo die Schaltfläche aktiviert wurde. hab auch schon folgendes versucht, dann klappt es auch unten wie gewünscht , beim erneuten drücken scrollt es aber nicht mehr hoch. PHP-Code: --------------- Geändert von spaceman (13-11-2007 um 22:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| erledigt^^
so problem selber gelöst^^ macht auch viel mehr Spaß als Lösung vorkauen zu lassen... PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |