| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Bildschirmauflösung anpassen
Hallo ich arbeite gerade an einer animierten Weihnachtskarte mit Flash. Da sie später immer im Vollbildmodus abgespielt werden soll würde ich gern wissen, ob eine solche Einstellung in Flash mit ActionScript 2.0 möglich ist?! Die SWF Datei binde ich später noch in mein HTML Dokument ein, dort kann ich sie bisher leider nicht meh anfassen, z.B. mit width=100% da tut sich garnichts. sie lässt sich leider nicht einmal zentrieren... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |