| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .:RS:. Registriert seit: Mar 2005 Ort: unknown
| Hallo Zusammen Ich bin leider ein blutiger ActionScript anfänger... Ich möchte gerne etwas mit Actionscript stuern. Also kein Movieclip erstellen sonder diese Animation in Actionscript abspielen lassen. Geht das überhaupt ![]() Mein Problem ist ich habe mehrer Animation (Moviclips) die in der selben Zeit ablaufen im Loop und wenn ich mir das im Browser anschaue läuft das berhaupt nicht flüssig Hier auf dieser Seite passiert soviel und es läuft allles normal kein kuckeln: AgencyNet 2.0 Gibt es irgendwo ein Tutorial das mir zeigen könnte wie ich Zbs. ein Vogel im Kreis fliegen lassen kann und das soll sich endlos wiederhollen per Action Script Danke im Voraus!
__________________ .:RS:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Eine Animation nennt man in Flash "Tween". Ob per Code oder Hand erstellt, wird dabei in jedem Fall mindestens eine Eigenschaft eines Objektes über einen Zeitraum geändert. Getting Started Tweening GreenSock
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| .:RS:. Registriert seit: Mar 2005 Ort: unknown
| Zitat:
__________________ .:RS:. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
Den Link hatte ich eigentlich nicht nur so aus langerweile gepostet. Hast du dir den angesehen?
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] "Selbst wenn uns nur noch der Zynismus treibt, wir werden trotzdem einfach immer weiter gehen!" [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, bilder, steuern |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |