| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| Bilder aus einem Ordner laden
Ich möchte alle Bilder aus einem Ordner laden. Dazu habe ich das PHP-Script von Dreadhead23 in diesem Thread gefunden. Die Bilder befinden sich im Ordner "bilder", der sich in dem Ordner befindet, in dem die SWF-Datei liegt. Nun habe ich folgenden Code in ActionScript 2: PHP-Code: Geändert von apfelbonbon (13-08-2011 um 19:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Vielleicht liefert das PHP auch einfach nichts zurück?! Was bekommst Du den, wenn Du dieses Script einfach direkt aufrufst (also seinen Pfad in die Adressleiste des Browsers eingibst)? Und nur um ganz sicher zu gehn: Die Daten liegen schon auf einem Server, oder?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (13-08-2011 um 20:29 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Derzeit liegt noch alles offline in einem Ordner. Ich hatte angenommen, dass Flash auch ohne Server PHP-Skripte ablaufen lassen kann, da das ganze unter XAMPP auch nicht läuft (es erscheint kein Text, aber auch nicht die Fehlermeldung error=Kann Verzeichnis nicht finden ).
Geändert von apfelbonbon (13-08-2011 um 20:54 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Flash selbst führt überhaupt keine PHP-Scripte aus. Das muss schon der Server machen. Wenn Du die Dateien also auf dem XAMPP liegen hast musst Du sie also auch über diesen aufrufen:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich lade es über http://localhost/a/images.swf, aber das dürfte ja das selbe sein. Aber auch da passiert eben nichts. Rufe ich http://localhost/a/read.php auf, kommt ebenfalls nichts, aber eben auch keine Fehlermeldung (lösche ich den Ordner "Bilder", erscheint diese aber, also macht XAMPP etwas, nur liefert das Skript offenbar keine XML-Datei).
Geändert von apfelbonbon (13-08-2011 um 21:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |