| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Besucherzähler
hallo, habe hier einmal eine php: Zitat:
Zitat:
LEWICKI-VMD leider funktioniert der zähler nicht... ps. bin neu in mit AS | ||
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
wenn ich deine .php datei aufrufe auf dem server bekomme ich: Zitat:
anzahl=54 !!! so wie es in deinem script seht ( zu mindest das was du hier postest...) und bei counter.txt bekomme ich eine URL not Foud... daher: - entweder ist die lalsche datei auf dem server oder du sagst uns nicht wie es wirklich ist...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X | |
| | |
| | #3 (permalink) | |||
|
sorry habe die datei inzwischen umgeschrieben: counter.php Zitat:
Zitat:
Zitat:
und wenn ich die php/txt aufrufe, zählt er immer doppelt, warum? Geändert von lewicki-vmd (30-01-2012 um 16:24 Uhr) | |||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
einfach ein dynamisches textefield auf die bühne legen und in die Var eingeschaft _root.count schreiben... ( nicht vergessen die Typo einzubinden, die Zahlen reichen)
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
sorry ich bekomms nicht hin.. wenn ich dem textfeld ne var gebe, passiert nichts auch mit trace nicht habe jetzt mit zahl.text=... nur weiß ich eben nicht wie ich die count.txt ansprechen soll.. könntest du mir ne kleine Schritt für schrit anweisung geben? sorry, bin ein ziemlicher noob |
| | |
| | #6 (permalink) | ||
|
sorry für doppel, kanns nicht ändern.... habe jetzt mal einen counter/vote aus einem tutorial nachgemacht. leider funktioniert die anzahl wieder nicht, jedoch wird in die textdatei der besucher eingetragen(beim voten) Habe mal die fla hochgeladen. Vielleicht kann mir da jemand helfen. ps. es geht nur um das Voting im 3. Schlüsselbild write_data.php Zitat:
vote1.txt Zitat:
http://www.flashforum.de/forum/attac...1&d=1328119615 MfG Geändert von lewicki-vmd (01-02-2012 um 18:08 Uhr) | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |