| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| bestimmte Zeit in neuem Video ansteuern
Hallo zusammen, ich arbeite zur Zeit an eine Art Videoleitfaden. Damit dieser aber nicht im unendlichen Loop läuft, soll nach dem letzten Video auf eine bestimmte Zeit im ersten Video verwiesen werden. Im letzten Video ist ein Button, der den User ermöglicht, den Videoleitfaden neu zu starten. Dieser soll das erste Video ab der 4. Minute abspielen. Wie ist das möglich? Alternativ hätte ich auch einen CuePoint an dieser stelle sitzen, jedoch weiß ich auch da nicht, wie ich diesen ansteuer. Hier der Code vom Button: Code: on(release){
_parent.anfang._visible = false; // Button ausblenden
_parent.playerContainer.contentPath = "erstesVideo.flv"; // Video in Container laden
_parent.playerContainer.seekToNavCuePoint("video_4Minute"); // zu CuePoint navigieren (funzt nicht)
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| Flash CS4 Professional ActionScript 2.0 das kann nicht klappen da "erstesVideo.flv" noch nicht komplette im speicher ist und daher nicht ausgelesen werden kann... du musst einen listener setzten der überprüft ob das video komplett geladen ist un dann erst ein seekTo auslösen.. siehe exemple in der hilfe...
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |