| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
Hallo zusammen, ich habe nach langem ein skript gefunden was dem was ich suche ähnlich erscheint. der mc soll den cursor meiden (was dieser auch schon tun), aber erst dann wenn der cursor über der rotgestrichelten linie ist, im moment richtet sich der punkt nach der größe der Bühne. Der Punkt soll zudem zur originalposition zurück kehren; in meiner datei liegt dieser später an anderer stelle. Da ich nicht viel mit flash zutun habe (bin von Beruf Gestalter) aber mir gern was beibringen lasse wäre es super wenn ihr mir helfen könntet. Lieben Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dein bruder? Wie kann ein Movieclip einen anderen MC abstoßen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| avoid mouse, elastic mc, replace, reposition |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |