| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010 Ort: Nürnberg
| attachMovieClip in eine Zeitleisten-Ebene
Hallo an die frühaufsteher und die Spätleser ![]() da ich ehrlich gesagt mit dem attachMovieClip noch so meine kleinen Probleme habe, wollte ich mal fragen ob es nicht die möglichkeit gibt einen movieclip direkt in die ebene einer zeitleiste zu legen. Beispielsweise hat man in der Zeitleiste Ebene 1, 2 und 3 und ich möchte einen movieclip in die ebene 3 legen? Muss ehrlich sagen, ich komme mit der tiefe bei attach nicht klar :> Grüße Edit: Achja, ich bin nur gelegenheitsnutzer, also nicht wundern wenn ichs etwas detaillierter brauch *g* - danke schonmal! Geändert von Razorhill (15-04-2011 um 04:44 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| about nothing Registriert seit: Mar 2002 Ort: Borken
|
Moin, die Ebenen auf der Zeitleiste haben nichts mit den "Ebenen" in AS zu tun. Bei dem attachMovie-Befehl gibst du die Tiefe an, nicht die Ebene. Des weiteren existieren die Ebenen nur in Flash selber, später im Film gibt es diese nicht und können daher auch nicht per AS angesprochen werden. Viele Grüße
__________________ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |