| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| AS2 und AS3 kombinieren
Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine komplette Webseite welche in AS2 programmiert ist und möchte nun aber die Vimeo Api verwenden welche nunmal AS3 benötigt. Wie stelle ich das am einfachsten an ohne den ganzen AS2 code auf AS3 umzuwursten. Kann ich einfach ein swf-movie mit AS3 und der Vimeo Api in meine AS2 Webseite laden? Und wie geht das? Danke und Gruß! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das geht nicht.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2011
| Gut, dann so nicht, aber wie dann? Die gesamte Webseite auf AS3 umschreiben? Das ist deswegen so umständlich weil der code nicht von mir stammt und ich mit Compilerfehlern überhäuft werde wenn ich alles auf AS3 umstelle. Btw. villeicht noch einen Tip wieso es nicht geht? ich möchte nicht das die Seite noch mit Flashplayer 8 compartibel ist, das wäre mir klar das das nicht geht. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| AS3 ist nicht mehr kompatibel zu AS1/2. D.h. mann kann die verschieden ActionScript-Versionen nicht einfach in einer .swf mischen. AS3 kann AS1/2 .swfs nachladen, nicht aber auf deren Inhalte zugreifen. Es ist nicht möglich mit AS1/2 AS3.swfs zu laden. In Deiner Konstellation bleiben Dir also nur die Möglichkeiten...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (16-08-2011 um 19:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript 2, actionscript 3, vimeo |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |