| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
|
hi @all, ich habe jetzt 3 Stunden versucht eine Variable in einen "ExternalInterface"-Befehl einzubinden, aber egal was ich versuche, es will einfach nicht funktionieren. Der Befehl funktioniert mit festen Variablen einwandfrei. Variablen in PHP an Flash übergeben: Code: ... value="name.swf?myname=<?php echo $myname; ?>&myhobby=<?php echo $myhobby; ?>" /> In Flash kann ich die Variablen bequem als dynamischen Text anzeigen lassen. Nun würde ich die beiden Variablen im folgenden Befehl unterbringen: Hier das AS wie es funktioniert: Code: import flash.external.*
ExternalInterface.call('getdata','content.php?myname=THOMAS&detail=MUSIK' ,'content');
stop(); Und so sollte es irgendwie funktionieren, tut es aber nicht: Code: import flash.external.*
ExternalInterface.call('getdata','content.php?myname='+myname+'&detail='+myhobby+'' ,'content');
stop(); Egal wie ich mit den '+ ... +' spiele, ich bekomm es einfach nicht zum laufen, die Variable wird nicht eingefügt. die variablen sind in flash vorhanden, ich kann sie auch in einem dynamischen textfeld anzeigen lassen. aber wie muss ich das schreiben dass diese variablen in der obigen funktion integriert sind? .. ;o( och ... wenn mir jemand weiterhelfen kann oder einen guten Link für mich weiss wär ich mega dankbar! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007
|
Hallo, ich habe deinen code gleich ausprobiert, aber er funktioniert leider nicht, die variable bleibt undefiniert. ich habe aber auch gerade etwas anderes getestet um zu sehen, ob die variablen in flash anders verarbeitet werden können. ich kann die variable, die ich an flash übergebe in einem dynamischen textfeld anzeigen lassen, aber selbst eine einfache abfrage funktioniert nicht. Code: if (myname=="THOMAS") {
stop();
} kennt jemand einen guten link, wie ich auf möglichst einfache weise mit den variablen in flash arbeiten kann? tausend dank für eure hilfe und tipps, ich bleib am ball! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| externalinterface, variable |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |