| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
| [AS2] ComboBox in externem player - problem
Hallo Flasher, ich wende mich an euch, weil ich selbst mit meinem Latein am Ende bin leider. Folgende Problematik: Ich habe ein Script für einen Mehrstufigen Test, der aus unterschiedlichen Aufgaben aufgebaut ist (Multiple Choice, Drag and Drop, Lückentext mit Dropdown Auswahl). Es hat ein weilchen gedauert, aber es funktioniert. Zumindest das .swf funktioniert. Das Problem ist, der Kunde hat einen mit ZINC erstellten, eigenen Player, in dem dieser Test ablaufen soll, dies aber nicht 100%ig tut. Das Problem sind meine ComboBoxen. Sie werden zwar dargestellt in besagtem Player, aber haben keinerlei Funktionalität, was dem Sinn des ganzen ein wenig widerspricht ;-) Wie gesagt, in Flash oder direkt die .swf's laufen tadellos, nur über diesen Player klappt es nicht. Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen könnte? Muchas gracias! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |