| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
| Array [Object Object] - Syntax Frage
Hi@all, ich versuch grad in Flash mal wieder etwas zu basteln. Nun hab ich folgende Variablen-Ausgabe: PHP-Code: aber kann mir jemand bitte kurz helfen und erklären wie ich am Besten an die Werte rankomme? Zur besseren Darstellung: PHP-Code: Hintergrund.. Es wir ein XML angeliefert mit verschieden Daten. Darunter auch video(.flv) und audio(.mp3) die mit Parameter versehen sind... Am Ende sollen die Medien + Parameter abgehandelt werden und nacheinander abgespielt werden. Meine Idee... alle Videos, Audios samt Parameter in Arrays packen, anschließend ein Array (medien) erstell und die Arrays reinpacken. hmm.. nur so einfach wars dann doch nicht ...Jemand eine Idee.. oder einen besseren Vorschlag? Danke schonmal. grz. Chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
wow... ich sollt wieder öfter hier vorbei schaun ![]() Danke@redner[i]
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ![]() rendner[i] ![]() ... grz. Chris
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |