| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| Alpha Tween in AS2
Servus, ich arbeite gerade an einer Flash-Tour durch unser Haus. Den Code dafür habe ich hingekriegt , was mir aber nicht gefällt ist, dass die Bilder ohne irgendwelchen übergang zueinander angezeigt werden.Was ich gerne hätte wäre ein Alpha-Tween-Übergang der Bilder zueinander, mit anderen Worten, das alte Bild wird von alpha 100% auf 0% raus getweent, während das neue Bild von alpha 0% auf 100% herein getweent wird. Leider kann ich die fla's nicht hochladen, da sie zu groß sind ... ... Ich hätte am liebsten einen Alpha Tween Code den ich verarbeiten kann. Wenn es sowas nicht gibt, muss ich mir was anderes Überlegen ^^. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Dafür gibt es die Tween-Klasse, bspw.: PHP-Code: |
|
| | #3 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
hi und willkommen im FF, am leichtesten is der einsatz von tween klassen, wie zb tweenlite, tweener oder der flash hauseigenen tweeklasse tweener - Project Hosting on Google Code TweenLite – A Lightweight, FAST Tweening Engine GreenSock http://livedocs.adobe.com/flash/9.0_...=00000965.html
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| alpha, as2, tween |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |