| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
|
Hallo miteinander, ich exportiere mein Flashmovie als Projekt (.exe). Setze ich nun das allowscale auf noscale passt alles wunderbar. Führe ich jetzt aber mit einem Button ein loadMovie aus, stellt der ganze Projektor wieder auf "scale". ![]() Hab schon wie wild gegoogelt aber meine nie die passenden Antworten zu finden. Im gesamten Film soll nichts gescaled werden, auch nicht der loadMovie. Danke für eure Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, zeig mal her die zeile code mit dem "loadMovie". und die andere frage wär die, ob in der zu ladenden swf vielleicht noch was von wegen scale drinn steht?! bei exe files bin ich auch bisher davon ausgegangen das man da eher mit fscommand's arbeitet ![]() cheers, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| loadMovie("datei.swf", _root.iframe)
Hi Salazar, danke für die Antwort. Meine Kollegin hat den Code leider verschmissen aber es war ein simpler loadMovie PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, das ist ja kein problem sondern eine logische konsequenz ![]() was willst du denn überhaupt erreichen? soll sich die "main.swf" skalieren, sprich der browsergröße anpassen aber die geladene swf nicht?! wenn ja dann schau dir mal folgendes tutorial an: [TUTORIAL] - Scale & Stage cheers, sal
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fscommand, fullscreen, noscale |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |