| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
|
wie oder wo liegen denn die beiden swf's? je nachdem wo du ihn hingeladen hast kannst du ihn dann dort auch ansprechen. ActionScript:
Die Funktion müsste in dem Beispiel direkt auf _root im geladenen swf liegen. P.S.: Hab die Funktionen gar net so im Kopp, aber so ähnlich sollte es gehn! Gruß, Benjy |
| | |
| | #6 (permalink) |
| fly, you fools! Registriert seit: Jun 2003 Ort: Oldenburg
|
hier ist dazu ein ganz gutes tutorial (stichwort: localconnection): http://www.flashworker.de/tutorial/56/001.html gruß, hendrik Geändert von |H|K| (10-08-2004 um 12:21 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ich glaube das geht hier gerade in eine falsche richtung. du hast 2 swf´s auf dem bildschirm die untereinander vars austauschen sollen, richtig?! dann schau mal nach localConnection! ![]() cya, sal
| | #9 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
toll. da war ich wohl zu langsam ![]() cya, sal
| | #10 (permalink) |
| Flashed-Boarder Registriert seit: Feb 2004 Ort: Münstertal
|
ja, genau, benjy hat mich da glaube ich nicht ganz richtig verstanden. Noch ne frage: ist es auch möglich ohne php übers internet zwischen 2 swf's daten auszutauschen, also wie bei localConnection, nur halt nicht Lokal??? mfg Patrick Geändert von KillerbeanX (10-08-2004 um 12:28 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| fly, you fools! Registriert seit: Jun 2003 Ort: Oldenburg
| Zitat:
http://www.moock.org/asdg/technotes/crossDomainLoad/ gruß, hendrik Geändert von |H|K| (10-08-2004 um 12:44 Uhr) | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Flashed-Boarder Registriert seit: Feb 2004 Ort: Münstertal
|
hey hendrik, das mit dem crossDomainLoad hört sich ganz gut an, nur versteh ich nicht wie man damit variablen austauschen kann? okay, vielleicht sollte ich erstmal wisen was xml ist mfg, Patrick |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |