| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003
| zwei PHP Variablen zu einer Flash Variablen
Hallo zusammen. Vermutlich eine sehr einfache Frage. Ich will für meine Seite einen MP3 Player bei dem man die Lieder aus einer Combo Box auswählen kann. Die anzahl und Bezeichnung der Lieder lese ich aus einem Verzeichniss aus. <? $id = 1; $verzeichnis = "mp3"; $path = opendir ($verzeichnis) or die ("Verzeichniss nicht geoeffnet"); while ( $datei = readdir ($path)) { if ($datei == "." ) { } else if ($datei == ".." ) { } else { echo "&sound$id= "; echo "http://www.lauener.biz/sound/$verzeichnis/$datei"; echo "&name$id= $datei"; //Name der in der Combo Box angezeigt wird $id++; echo "<br>"; }} $id--; echo "&id=$id "; //Anzahl der gefundenen Dateien closedir( $path ); Nun habe ich das problem, dass ich beim AS der Combo Box on (release) { anzahl = "0"; while (anzahl<7) { name = name , anzahl; // Das sollte die Bezeichnung der PHP Variable geben. Zuerst Name 1 dann Name 2 dann Name 3 ... sound.addItemAt(anzahl, name); anzahl++; } } Wie kann ich in Flash eine Variable definieren wie z.b. Variable = "Name" id. sollte geben Name1 und dann Name2 und dann Name3... Immer eins mehr. Vielen Dank
__________________ Vielen Dank |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |