| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
| zwei hex werte addieren
ich versuche immer noch :-) zwei farben zu addieren. testweise habe ich das folgendermasen versucht: ActionScript:
der fehler leigt glaube ich darin, dass die variable "mix" ff00ff ist und nicht "0xff00ff". also ihr fehlt das "0x" am anfang. gibt es eine möglichkeit das fehlende 0x an den anfang der variable zu hängen? nur die zeichen, ganz simpel? --- by the way hat sich der font für das forum geändert? oder hab ich probleme mit meinen system fonts?
__________________ unique. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ob's dir was bringt weiß ich nicht... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
substr(-6) sind die letzten 6 Zeichen von "(("00000")+col.toString(16))", so dass eben vorne noch die Nullen drangehängt werden. Aber wie schon gesagt: Eigenlich hilft dir das nicht wirklich weiter, weil's ja auch so geht: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nice Newbie Registriert seit: Sep 2003
|
ich versuche schon seit tagen die farben von den mcs "zielfarbe" und den buttons zusammen zu mischen. aber es geht nicht und ich weiß nicht wie ich das problem lösen kann. das einfärben funktioniert nur dann, wenn ich den farbcode in dezimalschreibweise angebe. andernfalls geht es nicht. leider kann ich keine dezimalfarbcodes addieren. weiß jemand eine lösung? im anhang ist das fla. das script ist in dem ersten schlüsselbild abgelegt. ich wäre sehr dankbar wenn das jemand analysieren könnte. und mir eine hilfestellung bezüglich meines problems abgeben könnte. besten dank.
__________________ unique. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |