| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| shaly-o-matic Registriert seit: Dec 2002 Ort: Düsseldorf
| zwei eingebettete schriftarten in html-textfeld
hallo! ist es möglich, in einem textfeld den font zu wechseln? ich möchte text bold setzen, habe dazu auch einen zweiten fetten schriftschnitt in der bibliothek verknüpft... allerdings ist es bisher nicht gelungen, <font face> in dem textfeld zu wechseln, wenn die schrift eingebunden ist ![]() muss ich meine träume bzw die des kunden begraben? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| hmmmmm... Registriert seit: Feb 2004 Ort: deutschland
|
hi, ich wills mal so sagen, moeglich ist es schon. die frage ist immer wie schick das dann im endeffekt wirkt. ich hab mal sowas in der art gebastelt, wo man zur laufzeit die font fuer einen text aendern kann... kannste dir ja mal anschaun, ob du damit was anfangen kannst. gruss, kenichi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| shaly-o-matic Registriert seit: Dec 2002 Ort: Düsseldorf
|
vielen dank! einen kleinen haken hat dein script nur... die schriftarten sind nicht eingebettet. dann sieht die sache nämlich schon wieder ganz anders aus ![]() ausserdem will ich nicht die komplette schriftart ändern, sondern nur mit einer anderen schriftart auszeichen wenn ich die schriften einbette, geht das ja nur, indem ich als schriftart den eingebetteten fetten schnitt verwende... kann mir da keiner weiterhelfen? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |