| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Zwei dynamische Werte in gotoAnd Stop Funktion
Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bei folgendem Problem. Und zwar sollte mein endgültiger dynamisch zusammengesetzter Funktionsaufruf folgendermaßen aussehen: _root.Form1.Field5.gotoAndStop(2); Wobei in der Zeile die "1" (Variabel "FormAktiv") dynamisch sein soll sowie die "5" (Variabel "Formfeld") Mit EINER zusammengesetzten Variabel funktioniert das auch: _root.Form1["Field"+Formfeld].gotoAndStop(2); Aber wie bekomme ich nun die "1" noch variabel? Folgender Lösungsansatz funktioniert da nicht: _root["Form"+FormAktiv+"."+"Field"+Formfeld].gotoAndStop(2); Wo liegt da mein Denkfehler? Hab schon etliche andere Varianten ausprobiert, komme aber einfach nicht auf die Lösung wie dieser Aufruf korrekt zusammengesetzt wird... Danke für Hilfe... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
meinste so? PHP-Code: ps. da war wieder einer schneller
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
Ja super! Hat funktioniert :-) Vielen Dank Euch beiden! Und da zerbreche ich mir so lange den Kopf.... Danke für die nette Begrüßung.... Bin schon jahrelanger stiller Leser... aber diesmal wollte sich die Lösung einfach nicht finden lassen... C ya |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |