| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi melanie! meinst du etwa sowas? ActionScript:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
logisch geht das... aber was meinste denn genau? ne function die dir eins dynamisch baut, oder einfach nur wie man eins "scripted", also von der syntax her korrekt schreibt?! PHP-Code: ps. da war wiedereinmal einer schneller als ich
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (30-06-2005 um 14:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005 Ort: Finnland
|
Also, um es genau zu sagen. Ich hab 12x5 Kreise auf der Bühne liegen. Immer 5 Kreise gehören zusammen. Die Kreise haben folgende Instanznamen: q1k1 (für 1.Quadrat, 1.Kreis) q12k4 (12.Quadrat, 4.Kreis). Ich möchte die Kreise gerne in ein Array laden, dass ich die dann einfach und systematisch ansprechen kann. Gedacht hatte ich eine doppelte for-Schleife, in der ich die MCs dann einfach etwa so kreise[i][e]=("q"+i+"k"+e) (<-das ist nur die idee, kein Code) reinschreibe. Die Frage ist nur, wie ich das genau mache, bisher bekomme ich immer nur undefined. Ups ![]() Grazie mel |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Moin! Soll das so aussehen? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ach der war der frager wieder schneller, aber jetzt schreib ich meins trotzdem noch schnell ![]() PHP-Code:
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (30-06-2005 um 14:45 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@Der Frager: thx! ![]() gruß, sal
| | #11 (permalink) |
|
echt?! die tracings spucken bei dir undefined aus???... also bei mir hauts hin... in mx und mx2004..... würde mich jetzt mal interssieren was da bei dir los ist ![]() cya, sal
| | #12 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
War nur Spaß. Bei mir klappt dein Script natürlich auch...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
jetzt bin ich beleidigt ![]() cya, sal
| | #15 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005 Ort: Finnland
|
Guten Morgen! Jetzt bin ich schon wieder da mit ner blöden Frage. Mein Script weiß jetzt aber irgendwie nicht, dass die Namen, die ich in dem Array gespeichert habe, die Namen meiner Movieclipinstanzen auf der Bühne sind. Wie bringe ich das denn jetzt zusammen? Gruß Mrs. Undefined |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |