| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001
| Zwei buttons ineinander faden?! aber wie?
Hiho, ich würde gerne 2 buttons (unterschiedliche farben, glanzeffekte) die schon fertig animiert mit schein ect. sind, per mouseover faden lassen. Ich will damit eben den effekt erreichen das bei mouseover auf dem button ein netter effekt entsteht der den button durch hellere farben und vlt. einer corona "lebendiger" aussehen lässt. Was sehr cool (fals realisierbar) währe, wenn der fade in einer art auf und abschleife abläuft damit es so aussieht als würde der button abwechselnd heller und dunkler "blinken" aber eben sehr smooth. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruss Uther |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
in Flash geht nur Alpha-Fade, Du bräuchtest aber einen Morphing-Effekt wenn ich Dich richtig verstanden hab
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Morphing
Hallo Uther. Ich habe mal ein bisschen gesucht und bin bei STOIK fündig gewurden. Sie bieten ein Programm an mit welchem du Bilder morphen kannst. In der Regel läuft das jetzt so, dass du am Anfangs und Endbild gleiche Punkte festlegst (umso mehr umso genauer) und das Programm errechnet dir die Schlüsselbilder. Dann kannst du das ganze als animiertes Gif exportieren und in Flash reinziehen. Die neueste Version heißt: MorphMan 4.0 Hier ist der Link zur Seite: http://www.stoik.com/products/ oder direkt hin ohne Menü: http://www.stoik.com/products/morphman/MM1_MAIN.HTM Hoffe, das hilft dir weiter. gutes Gelingen... Geändert von JensPuhle (01-12-2005 um 23:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |