| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| AS Zuweisung?
Hi! Hab ne Frage! Warum funzt das nicht? ActionScript:
Wenn ich in der function this.actionmc.gotoAndStop(2) zu this.bild2.gotoAndStop ändere und auf button 2 klicke klappt es!! Hilfe, warum geht das nicht? |
|
| | #8 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
übergib den parameter direkt mit in die funktion ! |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Gast
|
Hi! Da ihr mir ja Gestern so gut geholfen habt, trau ich mich heut nochmal ran! Hier mein Problem: ActionScript:
Das klappt auch, doch leider nicht einbahnfrei! ![]() Wenn ich auf bild2 bin und auf bild1 gehen will führt er _level0.menu.bild1.intro.gotoAndPlay(2); sofort aus und dann noch einmal, wenn bild1 fertig positioniert ist! Das Problem ist mir klar, doch leider weiss ich keine Lösung! Das Problem ist, dass wenn ich auf bild1 klicke und mich auf bild 2 befinde die distanzx < 0.5 ist, wodurch _root.freigabe=1 ist und die Bedingung in ani() bereits erfüllt ist (if(_root.freigabe==1))! Deswegen brauch ich so eine art Verzögerung in der ani(), damit die ditstanzx erstmal größer als 0.5 wird! Hoffe ihr habt mich einigermaßen verstanden und könnt mir weiterhelfen! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |