| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Hcp -23.2 ;) Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Zustände von EmptyMovieClip ansprechen
Hallo! Ich möchte eine Landkarte erstellen, auf der nach bestimmten Vorgaben (pinPOSX/Y) Punkte platziert werden sollen. Das Erstellen und Platzieren mit createEmptyMovieClip funktioniert auch schon ganz gut, aber ich bekomme es nicht hin den erstellten MCs die Funktionalität onRelease oder mouseOver ect. zu vermitteln. Zurzeit versuche ich es mit der onRelease = function() am Ende. - Das läuft aber nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? PHP-Code: Gruß SirRuddy Geändert von SirRuddy (28-11-2006 um 21:17 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Hi, zu dem Zeitpunkt, wo du dein onRelease zuweist, ist dein externes File ja noch nicht existent. Wenn dies dann fertig geladen ist, überschreibt es dein Event. Besser ist's so: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hcp -23.2 ;) Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| Danke...
...für die schnelle Hilfe! Funzt jetzt auch mit dem onRelease. Allerdings habe ich hierbei gleich ein neues Problem. Ich möchte die URL für den Link auch dynamisch zuweisen, und schreibe daher: PHP-Code: Gruß SirRuddy |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| Zitat:
PHP-Code: PHP-Code: ... Übrigens: Wenn du da mit i arbeitest (_root["zurURL"+i]) wirst du immer nur die letze URL aufrufen. Du mist jedem button "sein i" als Eigenschaft mitgeben und vie Varialbe dann über die Eigenschaft ansprechen: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |